Familie in ihrer Unterkunft in Roan.

Ich habe eine Frage über

Bevor Sie buchen

Wie buche ich meinen Wunschplatz?

Sie möchten sich Ihren Lieblingsplatz auf dem Campingplatz sichern? Das geht ganz einfach: Geben Sie während der Buchung unter „Extras“ Ihren Wunschplatz an. Falls Sie Ihre Buchung bereits abgeschlossen haben, können Sie Ihren Wunschplatz in Ihrer „Mein Roan“-Umgebung später noch ergänzen. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Ihr Wunschplatz nicht mehr verfügbar sein, sind unsere Reisespezialisten gern für Sie da. Sie erreichen uns im Chat, per E-Mail oder telefonisch unter 03221/2297626.

Kann ich auch unverbindlich resevieren?

Ja, Sie können maximal 5 Tage (einschließlich Samstag und Sonntag) unverbindlich reservieren, um sich den aktuellen Preis zu sichern. Eine E-Mail oder ein Anruf genügt, damit wir die Reservierung in eine (verbindliche) Buchung umwandeln oder stornieren. Liegt das Anreisedatum innerhalb von einem Monat, ist eine Reservierung nur für maximal 1 Werktag möglich. Achtung: Hören wir nichts von Ihnen, verfällt die Reservierung automatisch.

Ist die Anreise bei Roan nur samstags möglich?

Bei Roan können Sie an mehreren Tagen an- und abreisen, und zwar samstags, montags, dienstags und donnerstags. Die An- und Abreisetage können je nach Campingplatz unterschiedlich sein. Sie finden die An- und Abreisetage Ihres Lieblingscampingplatzes in der Preisübersicht auf der Campingplatz-Seite. Es gilt prinzipiell ein Mindestaufenthalt von 2 Nächten. Für Buchungen mit Anreise am Donnerstag gilt – auf allen Campingplätzen – ein Mindestaufenthalt von 4 Nächten.

Was müssen wir noch vor Ort bezahlen?

In allen Ländern zahlen Sie eine Touristensteuer. Rechnen Sie damit, zwischen 0,50 und 1,00 € pro Tag und Person zu zahlen. Kinder sind oft frei oder zahlen die Hälfte.

In Kroatien zahlen Sie auf einigen Campingplätzen (z. B. Vestar, Polari, Krk, Amadria Park Camping Trogir und Zaton Holiday Resort) eine Anmeldegebühr von +/- 1 € pro Person. In den Niederlanden kann eine Servicegebühr erhoben werden. 

Auf einigen Campingplätzen ist ein Zuschlag für die Benutzung des Schwimmbads oder des Parkplatzes zu entrichten. Wenn dies der Fall ist, wird dies auf der Seite des jeweiligen Campingplatzes deutlich angegeben.

In dieser Saison werden wir die Kaution nicht über eine Zahlungsaufforderung oder durch Barzahlung einziehen. Bei Ihrer Ankunft auf dem Campingplatz erhalten Sie von unseren Mitarbeitern ein SEPA-Formular. Sie füllen dieses SEPA-Formular aus und wenn Sie Ihre Unterkunft sauber und unbeschädigt verlassen, erhalten Sie dieses Formular zurück, ohne dass wir etwas einfordern. Bei Bedarf stellen Ihnen unsere Mitarbeiter kostenlos Reinigungsmittel zur Verfügung. Wenn Sie vor 7.00 Uhr morgens abreisen, wird das ausgefüllte SEPA-Formular von unseren Mitarbeitern vernichtet, nachdem sie Ihre Unterkunft gefunden haben. Manchmal zahlen Sie auch eine Kaution für z.B. Schranken- oder Schwimmbadkarten. Wenn der Grill bei der Abreise nicht gereinigt wurde, müssen wir 25 € von der gezahlten Kaution abziehen.

Können wir eine Endreinigung zubuchen?

Nach einem unvergesslichen Urlaub die Unterkunft nicht selber saubermachen müssen, wie wäre das? Bei Roan nehmen wir Ihnen diese Aufgabe gern ab. In einigen Unterkünften ist die Endreinigung im Preis inbegriffen, und auf einigen Campingplätzen ist die Buchung der Endreinigung obligatorisch. Nähere Informationen zur Endreinigung finden Sie hier.

Kann ich Wünsche zum Stellplatz angeben?

Natürlich können Sie uns gern Ihre Wünsche zum Stellplatz mitteilen. Wenn Sie bei der Buchung jedoch sehen, dass Sie Ihren Stellplatz auf dem Campingplatz selbst wählen können (= Wunschplatzgarantie), ist es uns nicht möglich, Ihre Wünsche zu berücksichtigen. Wünschen Sie Hilfe bei der Auswahl eines passenden Stellplatzes? Wir sind gern für Sie da. Ist Sie bei der Buchung keine Wunschplatzgarantie möglich, können Sie uns Ihre Wünsche mitteilen. Wir versuchen, diese immer zu berücksichtigen, können jedoch leider nichts garantieren.

Sollte Ihr Wunsch aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, werden Sie darüber vorab nicht informiert.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Reisebedingungen.

Wie hoch ist die Reservierungsgebühr?

Die Reservierungsgebühr beträgt € 27,- pro Buchung (online oder telefonisch).

Wie kann ich buchen?

Sie können bei Roan telefonisch, per E-Mail oder über unsere Webseite buchen. Nach Abschluss des Buchungsprozesses erhalten Sie eine E-Mail mit der Buchungsbestätigung. Mit Zugang der Buchungsbestätigung ist Ihre Buchung verbindlich und erwarten wir Ihre Anzahlung vor dem auf der Buchungsbestätigung angegebenen Datum.

Warum muss ich 10,– € SGR-Kosten bezahlen – und was ist das eigentlich?

Seit dem 01.02.2021 erhebt die niederländische Stiftung SGR (Stichting Garantiefonds Reizen) für jede Buchung einen Konsumentenbeitrag in Höhe von 10,– €. Dieser Beitrag wird von Roan Luxury Camping Holidays an Reisende weiterberechnet und an die SGR abgetragen.

Roan Luxury Camping Holidays ist Mitglied bei SGR, um Ihnen als Kunden Sicherheit zu bieten. Im Falle einer Zahlungsunfähigkeit von Roan Luxury Camping Holidays garantiert SGR, dass Sie Ihre gezahlten Reisekosten erstattet bekommen.

Der SGR-Konsumentenbeitrag wurde 1999 abgeschafft. Zu diesem Zeitpunkt hatte die SGR genug finanzielle Mittel, um bei eventuellen Insolvenzen von Reisegesellschaften geschädigte Kunden auszahlen zu können. Infolge von Covid-19 rechnet die SGR damit, dass in Zukunft mehr Unternehmen Insolvenz anmelden werden. Um sicherzustellen, dass die Gewährleistungspflicht eingehalten werden kann, wurde diese Abgabe nun wieder eingeführt.

Welche Extras kann ich zubuchen?

Bei Roan haben wir an alles gedacht! Sie können die folgenden Extras bei uns dazu buchen: Endreinigung, Buggy, Babybett, Bollerwagen, Kinderhochstuhl, Bettwäsche, Strandhandtücher, Duschhandtücher und ein Bademattenpaket. Auch Ihr Haustier, eine Nebeneinander-Garantie, die Roan-Wunschplatzgarantie sowie ein Hotel für unterwegs sind auf vielen Campingplätzen zubuchbar.

Muss ich im Schwimmbad bestimmte Regeln beachten?

In einigen Schwimmbädern (vor allem in Italien) ist das Tragen einer Badekappe Pflicht. Manchmal reicht auch eine Kappe oder ein Bandana (Kopftuch). In Frankreich ist das Tragen von Badeshorts häufig verboten, dort müssen Jungen und Männer eng anliegende Badehosen tragen. Bachten Sie auch, dass die Schwimmbäder auf einigen Campingplätzen mittags (Siesta) geschlossen sind (z. B. 13:00 – 15:00 Uhr).

Was ist der Unterschied zwischen einem Mobilheim Premium Plus 3bed Lounge und einem Premium 3bed Lounge?

Beide Mobilheime haben 3 Schlafzimmer, Klimaanlage, eine große Lounge-Terrasse, Platz für bis zu 7 Personen und sind 35 m² groß. In der Premium Plus 3bed Lounge ist die Endreinigung inbegriffen. Weiterhin unterscheiden sich die Mobilheime vor allem durch die Einteilung und das Aussehen. Die Premium Plus 3bed Lounge verfügt über eine Küche an der Vorderseite des Mobilheims und eine große Schiebetür zur Terrasse. In der Premium 3bed Lounge befindet sich die Küche im hinteren Teil des Mobilheims und betreten Sie die Terrasse durch eine Flügeltür. In der Premium 3bed Lounge gibt es einen separaten Ess- und einen Sitzbereich, in der Premium Plus 3bed Lounge gibt es einen kombinierten Ess-/Sitzbereich. Die Vorderseite der Premium Plus 3bed Lounge ist in einem modernen Stein-Look gehalten.

Was kostet eine Reiserücktrittskostenversicherung bei Roan?

Wir bieten die Reiserücktrittsversicherung der Mutuaide Assistance an. Mit dieser Versicherung werden Ihnen die Stornierungskosten bzw. die nicht genutzten Urlaubstage erstattet, sollten Sie Ihren Urlaub vorzeitig beenden müssen. Die Reiserücktrittsversicherung kostet 5 % des Gesamtreisepreises.

Kann ich meinen eigenen Stellplatz auf dem Campingplatz wählen?

Wenn Sie die Roan-Wunschplatzgarantie buchen, ist Ihnen Ihr Wunschstellplatz garantiert. Ein Roan-Wunschplatz kostet 99,– € und kann nicht in Kombination mit der der Nebeneinander-Garantie gebucht werden.

Wo finde ich eine Karte des Campingplatzes?

Auf der Seite des Campingplatzes. Wenn Sie die Lage der Unterkünfte auf dem Campingplatz wissen möchten, klicken Sie auf „Lageplan ansehen“.

Unter „Campingplatz auf der Karte anzeigen“ wird Ihnen der Standort des Campingplatzs in Google Maps angezeigt. Hier finden Sie auch Dörfer, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

Was ist im Preis inbegriffen?

Der Mietpreis Ihrer Unterkunft beinhaltet: Miete der Unterkunft, Gas, Wasser, Strom, Stellplatzgebühren, Mehrwertsteuer auf der Basis von 4 Personen. Für die 5., 6., 7. und 8. Person zahlen Sie einen Aufpreis. Nicht im Preis enthalten sind 27 € Buchungsgebühr, 10 € SGR-Beitrag pro Buchung. Eine eventuelle Kurtaxe ist nicht inbegriffen. Sie zahlen diese vor Ort oder bei der Buchung.

Haben die Einrichtungen auf dem Campingplatz immer geöffnet?

Vor allem in der Vor- und Nachsaison müssen Sie damit rechnen, dass Einrichtungen und Angebote wie z.B. Schwimmbad, Animation oder Restaurants nicht (mehr) oder eingeschränkt geöffnet sind. In einigen Fällen kann der Besitzer eines Campingplatzes beschließen, bestimmte Einrichtungen später zu öffnen oder eher zu schließen. Wir versuchen, die konkreten Öffnungszeiten so viel wie möglich anzugeben, können jedoch keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben übernehmen.

Ist Grillen überall erlaubt?

Fast überall ist eine Form des Grillens erlaubt. Ist auf Ihrem Campingplatz das Grillen mit Holzkohle erlaubt, so finden Sie bei Ihrer Unterkunft einen kostenlosen Holzkohlegrill. Ist Holzkohle nicht erlaubt, Gas aber schon, dann haben wir Ihnen einen kostenlosen Gas grill (inkl. Gasflasche) bereitgestellt. Auf einigen Campingplätzen gibt es zentrale Grillplätze oder ist das Grillen wegen Trockenheit komplett untersagt. In diesem Fall finden Sie eine kostenlose elektrische Grillplatte bei Ihrer Unterkunft. Bei den Campinginformationen auf unserer Website sehen Sie genau welche Art des Grillens erlaubt ist und welchen Grill wir bei Ihrer Unterkunft bereitstellen.

Wird für mehr als 4 Personen ein Zuschlag erhoben?

Alle auf unserer Website angegebenen Preise beziehen sich auf 4 Personen. Für eine 5. Person gilt ein Zuschlag von 3 € pro Nacht, für die 6. Person von 4 € pro Nacht und für die 7. und 8. Person ein Zuschlag von 5 € pro Nacht. Bitte beachten Sie! Auf den Campingplätzen Bijela Uvala und Zelena Laguna gilt für die 6. Person ein Zuschlag von € 8 pro Nacht. Auf den Campingplätzen Bijela Uvala, Zelena Laguna, Mediterraneo, La Pierre Verte und Portofelice wird für die 7. Person ein Zuschlag von 10 € pro Nacht erhoben. 

Auf dem Campingplatz Marina di Venezia gilt für die 7. Person ein Zuschlag von 12 € pro Nacht. Auf dem Campingplatz Pra delle Torri muss ein Zuschlag für die 6. Person vor Ort gezahlt werden. Die Höhe dieses Zuschlags variiert. Auf dem Campingplatz Pra delle Torri sind Kinder bis zu 2 Jahren frei, Kinder ab 3 Jahren und Erwachsene zahlen einen Aufschlag von 15 bis 28 € pro Nacht, je nach gebuchtem Zeitraum.

Sind Haustiere bei Roan erlaubt?

Haustiere sind auf einigen Campingplätzen und nur im Bungalowzelt und im Lodgezelt Holiday erlaubt. Bitte geben Sie bei Buchung an, wenn Sie mit Haustier anreisen. Die Kosten hierfür betragen 9 €. pro Nacht. Haustiere auf Campingplatz Etruria und Le Capanne werden vor Ort bezahlt.

Kann ich bei Roan eine Unterkunft nebeneinander buchen?

Für 30,-€ pro Unterkunft erhalten Sie garantiert einen Stellplatz neben Ihren Freunden oder der Familie (max. 3 Unterkünfte, gleiche Unterkünfte, derselbe Reisezeitraum). Unter nebeneinander“ verstehen wir nebe neinander, (schräg) gegenüber und mit dem Rücken zueinander. Sollten wir diese Garantie, in sehr seltenen Fällen, nicht aufrecht erhalten können, so erhalten Sie 120,-€ pro Unterkunft zurück. Die Nebeneinander-Garantie ist nicht auf allen Campingplätzen zu buchen. Wenn eine Stellplatzgarantie auf eine Unterkunft möglich ist, ist es nicht möglich, die Nebeneinander-Garantie zu buchen.

Auf unserer Internetseite können Sie während des Buchungsvorgangs bei "Extras" sehen, ob eine Nebeinander- oder Stellplatzgarantie möglich ist.

Eine Stellplatzgarantie kann bis spätestens 1 Tag vor Urlaubsbeginn gebucht werden und kann nicht in Kombination mit der Nachbarschaftsgarantie abgeschlossen werden.

Kurtaxe

Die Kurtaxe muss entweder bei der Buchung oder bei der Ankunft auf dem Campingplatz bezahlt werden. Bei der Ankunft müssen Sie an der Rezeption des Campingplatzes oder bei unserem Personal bezahlen. In einigen Fällen sind Kleinkinder frei. Auf einigen Campingplätzen müssen Sie Ihren Reisepass an der Hauptrezeption abgeben, den Sie nach Zahlung der Kurtaxe oder bei Ihrer Abreise zurückerhalten. Auf den Campingplätzen Playa Brava, Bijela Uvala, Zelena Laguna, Lanterna Premium Camping Resort, Bi-Village und Park Umag zahlen Sie die Kurtaxe und eine eventuelle Anmeldegebühr bei der Buchung. Tipp: Viele Campingplätze akzeptieren auch eine Camping Card anstelle eines Reisepasses.

Was ist der Unterschied zwischen einer Nebeneinandergarantie und einer Wunschplatzgarantie?

Für 30,-€ pro Unterkunft buchen Sie eine Nebeneinander-Garantie und stehen Sie garantiert neben Ihren Freunden oder Familie (max. 3 Unterkünfte, gleiche Unterkunft, derselbe Reisezeitraum). Sie stehen dann garantiert nebeneinander, (schräg) gegenüber bzw. mit dem Rücken zueinander. Sie wählen in dem Fall nicht selber Ihren Platz aus, das erledigen unsere Mitarbeiter vor Ort für Sie.

Möchten Sie sich selber den besten Platz auf dem Campingplatz aussuchen? Durch das Buchen einer Wunschplatzgarantie ist dies möglich. Fahren Sie gemeinsam mit anderen in den Urlaub und möchten Sie beieinander stehen? Dann suchen Sie sich einfach zusammen die besten Plätze nebeneinander aus! Die Roan-Wunschplatzgarantie kostet nur 99,- € je Unterkunft.

Sofern für eine Unterkunft eine Wunschplatzgarantie buchbar ist, ist es nicht möglich, eine Nebeneinander-Garantie zu buchen.

Was bedeutet die Geld-zurück-Garantie?

Sollte in Ihrem Reisezeitraum eine Quarantäneverpflichtung in Ihrem Urlaubsland oder im Herkunftsland auf Bundes- oder Landesebene herrschen, geben wir Ihnen die Garantie, dass Sie die volle Reisesumme zurückerhalten! Die Rückzahlung können wir Ihnen innerhalb von 10 Arbeitstagen garantieren! Sie können sich auch für einen Urlaub an einem anderen Ort entscheiden. Diese Garantie gilt für Buchungen während der gesamten Saison.*

Die Geld-zurück-Garantie ist nicht gültig, wenn die Quarantäne durch Ihren Impfstatus oder der Ihrer Reisegesellschaft verursacht wird.

Über Ihre bestehende Buchung

Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich online bezahlen möchte?

Wenn Sie beim Bezahlen eine Fehlermeldung erhalten, können die folgenden Lösungen helfen:

  1. Versuchen Sie, my Roan in einem anderen Webbrowser zu öffnen (z. B. Google Chrome/Microsoft Edge).
  2. Versuchen Sie es mit einem anderen Gerät (Laptop/fester PC/Telefon/iPad).
  3. Versuchen Sie es in 4 Stunden erneut.

Wenn Sie nach den oben genannten Versuchen immer noch Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen in der Vertriebsabteilung.

Kann ich meine Buchung (teilweise) stornieren?

Sie können Ihre Buchung bis zum 31. Januar 2024 kostenlos stornieren. Die Anzahlung muss vor dem auf der Bestätigung genannten Datum geleistet werden, wird aber zurückerstattet, wenn Sie vor dem 31. Januar 2024 stornieren müssen (mit Ausnahme des obligatorischen SGR-Konsumentenbeitrages von 10,- €). Danach werden Stornierungsgebühren erhoben (siehe Reisebedingungen). Wenn Sie mehrere Nächte Ihrer Buchung stornieren möchten, gelten die Stornierungsbedingungen für die Nächte, die Sie stornieren möchten. Bitte beachten Sie: Eine Verlängerung oder Verkürzung Ihrer Reise ist nicht immer möglich und kann zu Stornierungskosten führen, da in der Unterkunftsplanung keine Nächte übrig bleiben dürfen! Wenn Sie die gesamte Reise stornieren müssen, möchten wir Sie bitten, uns schriftlich zu informieren. Sie können uns hierzu eine E-Mail mit Ihren Angaben schicken.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können über den Zahlungslink in Ihrer Buchungsbestätigung bezahlen. Dort haben Sie die Möglichkeit, den vollen Betrag zu zahlen oder den Betrag selbst zu wählen und in Raten zu zahlen, je nach Buchungszeitraum. Eine weitere Möglichkeit der Zahlung ist Mein Roan. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie schnell und einfach online bezahlen. Natürlich können Sie den Betrag auch selbst überweisen auf das Konto IBAN: NL85RABO0100921981 (BIC: RABONL2U) unter Angabe der Buchungsnummer überweisen.


Bis wann muss ich meine Anzahlung leisten?

Die Anzahlung für 2024 beträgt 99,- €, sofern Sie bis zum 31.12.2023 gebucht haben. Bei Buchung im Januar oder Februar 2024 beträgt die Anzahlung 15 %. Bei Buchung ab März 2024 beträgt die Anzahlung 25 %. Sofern Sie eine Reiserücktrittskostenversicherung abgeschlossen haben, kommen die Kosten von dieser zu allen Zeiten zur Anzahlung hinzu. Der Restbetrag muss sich spätestens 8 Wochen vor Reiseantritt im Besitz der Reiseorganisation befinden. Erfolgt die Bezahlung nicht innerhalb dieser Fristen, behält der Reiseveranstalter sich vor, die Reise zu stornieren und dem Hauptbucher die Stornierungskosten zu berechnen.

Sofern Sie 8 Wochen vor Anreise buchen, wird die gesamte Reisesumme sofort fällig. Sie können Ihre Zahlungen per (Sofort-)Überweisung oder Kreditkarte begleichen. Durch das Einloggen in „Mein Roan“ können Sie ganz einfach wählen von welcher Zahlungsmethode Sie Gebrauch machen möchten.

Wann erhalte ich meine Reisedokumente?

Ihre Reisedokumente erhalten Sie nach vollständiger Bezahlung, 28 Tage vor Reisebeginn (ab 1. März), automatisch per E-Mail zugeschickt. Diese bestehen aus Voucher sowie Informationen zu Campingplatz und Unterkunft.

Kann ich mich auf mein Widerrufsrecht berufen?

Das Widerrufsrecht gilt nicht für alle Dienstleistungen von Roan Luxury Camping Holidays. Dienstleistungen in Bezug auf die Unterbringung zu einem bestimmten Zeitpunkt oder während eines bestimmten Zeitraums sind nämlich vom Widerrufsrecht ausgenommen.

Wir bieten sehr wohl eine Stornierungsmöglichkeit an. Weitere Informationen zur Stornierung finden Sie unter https://www.roan.de/faq unter "Kann ich meine Buchung (teil-) stornieren?".

Hantiert Roan flexible Preise und was bedeutet dies für meine Buchung?

Unsere Preise werden täglich geprüft und sofern nötig angepasst. Es kann also gut sein, dass die Reise, die Sie gestern gesehen haben, heute günstiger oder auch teurer ist. Wir hantieren den Preis, der im Moment der Buchung gilt. Wir werden Sie also rückwirkend auch niemals mit einem höheren Preis belasten. Im Falle einer Preisreduzierung gilt dies natürlich ebenso, auch dann werden wir Ihre Buchung nicht anpassen. Bei Buchung haben Sie nämlich unseren Reisebedingungen und dem in dem Moment gültigen Preis zugestimmt.

Bis wann kann ich noch Extras zubuchen?

Im Prinzip können Sie noch bis zum Tag vor Ihrer Abfahrt zubuchen (wenn verfügbar/auf vorrat).

Kann ich alle Buchungen in “Mein Roan“ einsehen?

Aufgrund der Umstellung auf ein neues Reservierungssystem müssen Sie sich für Ihre Buchung 2024 einmalig komplett neu anmelden. Zuvor getätigte Buchungen können hier nicht mehr eingesehen werden.

Wenn Sie zwei oder mehr Campingplätze auf einer Buchung gebucht haben, z. B. weil Sie 2 Campingplätze kombinieren oder mit mehreren Familien gleichzeitig in den Urlaub fahren, dann können Sie leider nur die 1. Buchung einsehen. Dieses technische Problem ist bei uns bereits bekannt.

Was passiert, wenn an meinem Urlaubsort eine unsichere Lage ensteht?

Wir sehen uns in dem Fall die Reisehinweise 7 Tage vor Ihrer gebuchten Ankunft an. Wenn es nicht sicher ist, in Ihr Urlaubsland zu reisen, können Sie unsere Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Für diese Garantie sind die Empfehlungen des Auswärtigen Amtes, die 7 Tage vor Anreise gelten, entscheidend.

Sind steigende Kraftstoffpreise ein Grund für einen Wechsel oder eine Stornierung des Urlaubes?

Wenn Sie aufgrund steigender Kraftstoffpreise lieber in der Nähe Ihres Wohnortes Urlaub machen möchten, können Sie Ihren Urlaub jederzeit gemäß unseren Buchungsbedingungen ändern. Dies ist jedoch kein gültiger Grund für eine Stornierung.

Welche Größe sollte die Matratze haben, sollte ich eine für das Kinderbett mitbringen wollen?

Wir bieten Reisebetten mit einer Standardgröße von 120 x 60 cm an.

Wie kann ich in meine Buchung für 2024 einloggen?

Sie können Ihre Buchung in Ihrer eigenen Mein Roan-Umgebung einsehen, verwalten und bezahlen. Bitte beachten Sie, dass Sie für 2022 und 2023 separat einloggen müssen. Wussten Sie, dass Sie hier auch die meisten Extras buchen können?

Über Roan

Wer sind wir und was können Sie von einem Urlaub mit Roan erwarten?

Roan bietet eine große Auswahl an hochwertigen Campingurlauben auf den schönsten Campingplätzen in Europa an! Auf den Campingplätzen finden Sie tolle Poolanlagen und geräumige Unterkünfte mit zusätzlichem Komfort. Zur umfangreichen Ausstattung gehören (in den meisten Unterkünften) eine Spülmaschine, Klimaanlage, SAT-TV und ein schönes Loungesofa auf Holzterrasse.  

Es gibt Animationsteams für die Kinder und kostenlose Kinderfahrräder für die Kleinsten. Bei Ihrer Buchung werden Sie von erfahrenen Reisespezialisten unterstützt. Je nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen werden sie Ihnen helfen und alle Ihre Fragen beantworten. Während Ihres Urlaubs stehen Ihnen unsere erfahrenen Campingmitarbeiter zur Verfügung und sie werden alles tun, um Ihnen den Service zu bieten, den Sie verdienen!

Noch mehr Informationen über Roan Luxury Camping Holidays finden Sie hier!

Ist Roan ein deutsches Unternehmen?

Roan ist ein niederländisches Unternehmen, das 1986 gegründet wurde. Unsere Gäste kommen vor allem aus den Niederlanden, Deutschland, Dänemark, Belgien und der Schweiz. Roan Luxury Camping Holidays ist Teil der European Camping Group.

Ist Roan Mitglied in allen möglichen Organisationen?

Ja, natürlich sind wir Mitglieder des SGR (Paragraph 1843).

Wie lautet unsere Adresse?

Postanschrift Roan Camping Holidays BV:

De Bijster 17
4817 HZ Breda
Niederlande

Ihre Frage ist nicht dabei? Sprechen Sie uns einfach an!

Öffnungszeiten

Mo - Fr 09.00 - 17.00